Suche
Suche Menü

Dass Kaffee und Milch geschmacklich wunderbar harmonieren können, weiß man schön länger. Dass diese Kombination zudem auch wunderbar aussehen kann, zeigen euch in diesem Grundkurs Top Baristi aus der Bremer und Oldenburger Kaffeeszene. Neben der Herstellung des perfekten Milchschaums lernt Ihr das Gießen von Grundfiguren in Euren Cappuccino.

Ablauf

Nach einer kleinen Vorstellungsrunde und dem vertraut Machen mit dem vorhandenen Equipment, werden wir noch mal kurz auf die Grundlagen zur Espressozubereitung eingehen. Die Getränke solle ja nicht nur gut aussehen, sondern auch schmecken. Danach geht es dann aber sofort an die Dampflanzen und es darf geschäumt und gegossen werden bis zum Umfallen.

Dauer: ca. 3 Stunden

Kosten: 95€ pro Person (inkl. MwSt.)

Teilnehmer: 4 bis 8 Teilnehmer
(das Seminar findest statt, wenn mindestens 4 verbindliche Anmeldungen vorliegen)

Die nächsten Termine:

findest du hier