Gastronomie Schulung

Schulung Barista

Du willst, dass in deinem Café oder Restaurant alle Mitarbeiter konstant guten Kaffee machen? Alle sollen leckeren, cremigen Milchschaum machen und Cappuccini mit einem Herzchen verziehren können? Da helfen wir gerne! Von einem kleinen Auffrischungsseminar bishin zur auf deine Gastronomie zugeschnittenen Schulung können wir Dir alles anbieten.

Warenkunde Kaffee

Du und deine Mitarbeiter wollen sich zum Thema Kaffee fortbilden? Dann bist Du bei uns  genau an der richtigen Adresse. Wir zeigen euch gerne wo Kaffee herkommt, wie er angebaut und aufbereitet wird und was bei der Röstung alles passiert. Außerdem lernt ihr, wie Kaffee am besten gelagert werden sollte, wie lange er in hoher Qualität verarbeitet werden kann und was es für Möglichkeiten der Zubereitung gibt.

Gründungsberatung Café

Du möchstest ein neues Café eröffnen? Auch kein Problem. Wir stehen dir gerne mit Rat und Tat zur Seite. Von der Auswahl der Maschinen, über die Anordnung der Theke bishin zur Schulung des Personals können beraten wir dich gerne.

Schick uns einfach eine Anfrage und erläutere kurz was du vorhast oder brauchst. Wir setzen uns dann schnellst möglich mit dir in Verbindung und besprechen alles weitere.

Wir freuen uns von dir zu hören!

Firma

Nachname*

Vorname*

Telefonunnummer*

Deine E-Mail-Adresse*

Anmerkungen

Bitte trage die Buchstaben in das Feld unten ein, so können wir uns vor Spam schützen. Danke!

*= Pflichtfeld