Vorschau(öffnet in neuem Tab)Titel hier eingebenCoffee-Cocktail

„STOFFKULTUR meets CrossCoffee“ Part I

Dass die M8 – Die Aperitivo Bar, in der Markthalle 8 in der Bremer Innensatdt, für Cocktails und damit für guten „Stoff“ steht, ist schon lange kein Geheimnis mehr.

Nun haben wir unsere zweite Leidenschaft
– die KaffeeKultur – hiermit verbunden und uns promt mit unserem Lieblingsröster Oliver von Cross Coffee in Bremen zusammengetan, um euch eine spannende Cocktailschulung rund um dieses herrliche Thema voller Leidenschaft anzubieten.

Lernt alles rund um die unterschiedlichsten Kaffeezubereitungen von heiss über kalt und serviert demnächst euren Freunden das köstliche und mega trendige Kultgetränk des Sommers, den berüchtigten „Cold Brew“ in unterschiedlichsten Varianten oder einen Espresso-Martini bei dem selbst James Bond neidisch wird … ob mit oder ohne Stoff … wir haben so einige Überrschungen parat.

Das Seminar ist LIMITIERT auf 12 Personen
bei Voranmeldung unter m8@markthalleacht.de oder direkt bei Tatjana in der M8 -Die Aperitivo Bar oder hier im Shiop der Kaffeeschule-Bremen.

Kosten: 59€ pro Person (inkl. MwSt.)

Teilnehmer: 6 bis 12 Teilnehmer
(das Seminar findest statt, wenn mindestens 6 verbindliche Anmeldungen vorliegen)